Kendall LebensSprachen

Das Kendall LebensSprachen Profil…

…lädt uns ein zu entdecken, wie sich unser eigenes Leben, und das Leben unserer Mitmenschen, durch die unterschiedliche Wahrnehmung von Dingen, Bedürfnissen und Leidenschaften ausdrückt.

Die Einzigartigkeit, in der uns Gott geschaffen hat, ist faszinierend. Kein Mensch, ist wie der andere. Jeder Mensch ‘tickt’ anders. Diese kreative Vielfalt ist zugleich absolut bereichernd und herausfordernd.

Das Entdecken und Verstehen des online zu erstellenden Profils und der sieben LebensSprachen im Allgemeinen, hilft, diese Herausforderungen zu meistern. Indem man das Erkannte anwendet, hilft es in allen Lebensbereichen zu effektiven und gottgewollten Beziehungen (zurück) zu finden. Es weist uns den Weg zu mehr Freude und zu mehr Effektivität: im eigenen Sein und auch im Miteinander.

Für Infos zur Profilerstellung, Beratung und Seminaren einfach Kontakt aufnehmen.

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

    '