Wer wir sind

Wir sind eine Gemeinschaft von Christen, die Jesus nachfolgen. Wir haben Jesus in den unterschiedlichsten Bereichen unseres Lebens erlebt und sind begeistert von Ihm. Wir erfahren immer wieder,  wie Jesus heilt, freisetzt, ermutigt und uns Seine Liebe tief erfahren lässt. Seine Güte und Freundlichkeit motivieren uns, Ihm ganzheitlich nachzufolgen.

In unseren Gottesdiensten feiern wir Gott! Lebendiger und freier Lobpreis gehören genauso dazu, wie eine ermutigende Predigt. Dabei lassen wir uns gerne prophetisch leiten. Auch gibt es Raum für Zeugnisse, denn wir wissen, was Gott einmal getan hat, das kann, möchte und wird Er wieder tun. Immer wieder gibt es Zeiten, in denen wir Gottes Vaterliebe intensiv erleben können. In all den Dingen lassen wir uns vom Heiligen Geist leiten, Seine Führung ist uns sehr wichtig.

Wir beten gern für- und miteinander! Gebet in ganz unterschiedlichen Formen hat einen bedeutsamen Platz in unserem Gemeindeleben.

Gruppenfoto

Wenn du eine Gemeinde suchst:

  • die Gott mit ganzem Herzen nachfolgen möchte und dabei manchmal auch kreative Wege geht,
  • in der Gottes Gegenwart erfahrbar ist,
  • in der sich der Heilige Geist bewegt,
  • in der du wertgeschätzt und gesehen wirst (Vorteil einer kleineren Gemeinde),
  • die dir hilft, persönlich zu wachsen und deine Gaben zu entfalten.

Dann bist du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf dich!

 

'