Medien

Gegen den Trend – sind die Botschaften nicht kurz dafür aber kurzweilig, sie machen den Kopf nicht schwer, aber das Herz voll. Gottsucher und Wahrheitfinder werden genauso fündig, wie Nachfolger Christi, die hungrig nach geistlichem Schwarzbrot sind.

Ganz nach dem Wort des Kirchenvaters Chrysostomos – “Das Wort Gottes ist ein See indem eine Maus stehen und ein Elefant schwimmen kann.”

Es gibt das volle Evangelium des Dreieinigen Gottes, ohne wenn und aber und voll die Gnade.

Hör rein und lass dich segnen! 🙂

Neueste Predigten

Kommentare

Predigtliste – hier klicken 

Hier sind alle unsere zur Zeit direkt verlinkten Predigten zu finden.

Predigt nicht gefunden ?

Falls eine aktuelle oder auch ältere Predigt hier nicht zu finden ist, lohnt sich ein Blick in unseren Downloadbereich, hier stehen die Predigten meist bereits wenige Minuten nachdem sie gehalten wurden und sind in der Regel dort auch bis zu einem Jahr später noch verfügbar…

Unser Downloadbereich
'