Gemeinde aktiv

…ein Schwerpunkt ist für uns Gottes spürbare Gegenwart zu feiern und aus „diesem Raum“ miteinander kraft-und glaubensvoll zu beten. Der gemeinsame Lobpreis, leidenschaftlich und spontan, mit verschiedenen Instrumenten, ist uns besonders wichtig. Es ist mehr als das Singen oder Hören von Liedern, sondern aktive Anbetung, die Gottes Herz berühren soll und uns dabei nicht  unberührt lässt.
In allem sind wir eine Stätte des Trainings von solchen, die Jesus nachfolgen wollen. Dazu machen wir immer wieder spezielle Veranstaltungsangebote. In unseren Gästeevents gibt es immer wieder die Möglichkeit uns in einem besonderen Rahmen kennenzulernen. Dazu erleben sie die „Gute Nachricht“ und worum es im christlichen Glauben wirklich geht, kurz und immer herausfordernd.

Samstag 27.04.2019 – 19 Uhr

Herzliche Einladung zum Abendgottesdienst mit Bob und Linda Arnold!
Bobs Herz schlägt für Evangelisation. So leitete er viele Jahre lang eine Gemeinde in Kassel und war immer wieder im Einsatz um Menschen für Jesus zu gewinnen. Vor fast drei Jahren kehrte er wieder in die USA zurück.

Im Gottesdienst soll es darum gehen, was es bedeutet wie Elia vor dem lebendigen Gott zu stehen und welche Verantwortung damit einhergeht.

Du bist herzlich eingeladen: sei dabei!

Gemeindekalender

Juni 2019

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30